Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteGalerieRegelnNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kann mich nich registrieren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kann mich nich registrieren Empty
BeitragThema: Kann mich nich registrieren   Kann mich nich registrieren Empty2009-02-11, 22:03

Wie man bereits an der Überschrift erkennen kann, kann ich mich aus unerklärlichen Gründen nich registrien q_q. Da steht, die E-Mail wurde schon vergeben obwohl ich mich noch nicht angemeldet hab und der Name war auch schon vergeben, obwohl ich mir sicher bin, das den niemand hat (xD). Pls helpt me qq


Lulukeek
Nach oben Nach unten
Snowfur
Leader
Leader
Snowfur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.09

Kann mich nich registrieren Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nich registrieren   Kann mich nich registrieren Empty2009-02-11, 22:07

Hi Very Happy

War der Name zufällig "Bluestar"?

Weil falls ja, glaube ich schon, dass die Registrierung geklappt hat. Zumindest habe ich eine E-Mail erhalten, dass der Nutzer "Bluestar" sich neu registriert hat. Zwar taucht der Name noch nicht in der Liste auf, aber ich vermute mal, das hängt mit der Freischaltung zusammen. Ich kenen die Forensoftware zwar nicht, aber zumindest wäre es plausibel.
Denn die Leader müssen den Account erst freischalten, bevor du dich einloggen kannst.
Aber so wie ich unsere Leader kenne, wird das bald der Fall sein Smile

Hoffe, das hilft dir etwas weiter Smile


Zuletzt von Kirauni am 2009-02-11, 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cRaZyYy vIrUs
Älterer
Älterer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 5576
Ort : fRaG mIcH gAnZ LiEb!?
Anmeldedatum : 04.02.09

Kann mich nich registrieren Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nich registrieren   Kann mich nich registrieren Empty2009-02-11, 22:07

Du musst sicher erst freigeschaltet werden...
Da bringt eine Neuregestrieung nichts.
Nach oben Nach unten
Greivan
Leader
Leader
Greivan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 11.12.08

Kann mich nich registrieren Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nich registrieren   Kann mich nich registrieren Empty2009-02-11, 22:19

Wenn du dich mit dem Namen Bluestar registriert hast, bist du jetzt freigeschaltet Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kann mich nich registrieren Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nich registrieren   Kann mich nich registrieren Empty2009-02-11, 22:27

Thx leutz "D Hab mich ers mit Bluestar registriert, dann mit Lulukeekzz.... Nja, hauptsache ich bin jez drin *freuz*


Bluestar
Nach oben Nach unten
Snowfur
Leader
Leader
Snowfur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 01.02.09

Kann mich nich registrieren Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nich registrieren   Kann mich nich registrieren Empty2009-02-11, 22:35

Na dann ist ja alles geklärt Smile

Wie ich sagte, unsere Leader sind fix in der Freischaltung. Übrigens, du kannst dich hier im Unterforum gerne vorstellen:

https://warrior-cats.forumieren.com/willkommen-f1/

Einfach ein neues Thema aufmachen und kurz etwas zu dir schreiben. Würde mich freuen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kann mich nich registrieren Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nich registrieren   Kann mich nich registrieren Empty2009-07-10, 22:00

Hi ich bins eispfote nur nicht eingeloggt

Vielleicht tippst du dein Passwort falsch ein?


Ich- bin
Nach oben Nach unten
Eisherz
Älterer
Älterer
Eisherz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4826
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.03.09

Kann mich nich registrieren Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nich registrieren   Kann mich nich registrieren Empty2009-07-10, 22:18

Eispfote, schau mal auf das Datum. Das Problem ist erstens schon lange gelöst und zweitens auch schon einige Monate her. Wink
Nach oben Nach unten
http://talacatori.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Kann mich nich registrieren Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nich registrieren   Kann mich nich registrieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann mich nich registrieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: News :: Gästebuch-
Gehe zu: