Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteGalerieRegelnNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich sag auch Hallo ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich sag auch Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Ich sag auch Hallo ^^   Ich sag auch Hallo ^^ Empty2009-08-12, 20:01

Huhu ^^
Ja, ich wollte auch mal meine Meinung sagen (Und einen Gruß hinterlassen (wer hätte es gedacht? xD )) Ihr scheint eine nette Community zu sein, und irgendwie passt halt alles ^^ Finde eine solche Fanseite auch ganz gut (Habe bisher Band 1-4 von Warrior Cats gelesen, am 5. bin ich gerade dran, vom Mange habe ich die 1. Trilogie gelesen). Vll. melde ich mich hier irgendwann an, wer weiß? Habe gerade nur zu wenig Zeit für PC ^^ Aber ab und zu vorbeischauen werde ich, denke ich mal Wink
Also, liebe Grüße
NikanXII

(Noch eine Frage: Weiß einer von euch wann der letzte Band und die restlichen Mangas auf Deutsch rauskommen? Wäre sehr froh über eine Antwort, weil im Internet habe ich irgendwie nichts darüber gefunden Very Happy )

~NikanXII
Nach oben Nach unten
Schoggokeks x3
Jungkatze
Jungkatze



Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.06.09

Ich sag auch Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag auch Hallo ^^   Ich sag auch Hallo ^^ Empty2009-08-12, 20:06

Ich meine es soll jedes halbe Jahr zwei Bücher übersetzt werden, wenn ich mich Irre tut es mir Leid.
Nach oben Nach unten
http://warriors.pytalhost.de
Drachenstern
Krieger
Krieger
Drachenstern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 32
Ort : Auf Dragon Island im Bermuda-Dreieck
Anmeldedatum : 21.05.09

Ich sag auch Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag auch Hallo ^^   Ich sag auch Hallo ^^ Empty2009-08-13, 10:26

hallo. schon gehört das wir umziehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sag auch Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag auch Hallo ^^   Ich sag auch Hallo ^^ Empty2009-08-13, 13:57

Wahrscheinlich auch mit einer der Gründe, warum ich mich nicht angemeldet habe. Es steht ja direkt über den Kategorien, dass man mit der Registrierung warten soll.

@Schoggokeks x3: Jedenfalls Danke für die Auskunft ^-^

~NikanXII
Nach oben Nach unten
Blue
Leader
Leader



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.02.09

Ich sag auch Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag auch Hallo ^^   Ich sag auch Hallo ^^ Empty2009-08-13, 22:34

NikanXII schrieb:
Wahrscheinlich auch mit einer der Gründe, warum ich mich nicht angemeldet habe. Es steht ja direkt über den Kategorien, dass man mit der Registrierung warten soll.

Ja in neuen Forum soll man damit warten Smile
Hier kann man es nach wie vor ^^
Nach oben Nach unten
http://www.paradise-of-fantasy.linkz.de/wbb2/index.php
Gast
Gast




Ich sag auch Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag auch Hallo ^^   Ich sag auch Hallo ^^ Empty2009-08-17, 11:36

Hallo Leute,
hier bin ich nur mal kurz.
Ich hab geesen ihr zieht um! Kann man mir sagen, warum, wann, weshalb?
Weil ich bin ja hier schon länger und ich schreib jetzt ins GB weil wenn ich mich einlogge muss ich so vieeeel lesen wisst ihr? Deshalb frag ich hier.
An alle dies interessiert: Ich bin noch 2 1/2 Wochen weg.
Wäre nett wenn ihr meine RPG Caras weiter übernehmt.
L.g Faith

~ Faithile
Nach oben Nach unten
Nyashia
Leader
Leader
Nyashia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 747
Alter : 30
Ort : Austria
Anmeldedatum : 21.12.08

Ich sag auch Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag auch Hallo ^^   Ich sag auch Hallo ^^ Empty2009-08-17, 12:39

*räusper* Das gehört aber auch nicht ins Gästebuch, schon gar nicht in einen Thread, den ein andere erstellt hat. X)
Man kann den Admins hier auch Nachrichten schreiben, wenn man nicht angemeldet ist, nutzt diese Funktion bitte.

Also wir haben vom Beltz Verlag das Angebot erhalten unser Forum offiziell zu machen und da sowieso schon mal ein eventueller Umzug angesprochen wurde, wollten wir natürlich nicht Nein sagen. Im Moment ist noch alles im Aufbau und die Beiträge werden zum Teil übertragen. Zu finden sind wir unter forum.warriorcats.de, du kannst dich bei Gelegenheit schon registrieren, Faith, da du ja RPG Mod bist, es wartet aber auch ein bisschen Arbeit auf dich XD. Naja, genieß erstmal deine freie Zeit. Smile
Nach oben Nach unten
http://nyashia.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Ich sag auch Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich sag auch Hallo ^^   Ich sag auch Hallo ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich sag auch Hallo ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo!
» Mal Hallo sag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: News :: Gästebuch-
Gehe zu: