Ich muss schon sagen: ein schickes Forum hat euer admin hier zustande gebracht Leider fehlen Chat und RPG und es sind ein bisschen wenig Themen. Trotzdem ein großes Lob. Katzenviech
~Katzenve
Greivan Leader
Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 11.12.08
Thema: Re: Lob^^ 2009-02-05, 17:20
Vielen Dank für das Lob
Einen RPG-bereich und chat gibt es hier, der chat ist leider nur für user zu sehen... aber das rpg müsste für gäste eigentlich zu sehen sein... ich werde mich nachher auf jeden fall mal darum kümmern auch einige andere unterforen sind nicht zu sehen... muss ich auch mal schauen.
Edit: es müssten für die Gäste soweit alle Foren außer der Mitglieder-bereich zu sehen sein
Gast Gast
Thema: Lob^^ 2009-03-05, 21:03
ich war schon verzweifelt, weil ich nur englische Warrior Cats Seiten gefunden habe! Und ich und meine Englisch.................hust hust^^ Weiß vielleicht einer, wann es das nächste Buch gibt (,,a rising storm´´) ???? Danke, Graystripelover
Graystri
Gast Gast
Thema: Re: Lob^^ 2009-03-06, 23:15
hi! auf dieser seite steht, dass Tüpfelblatt von Schwarzfuß getötet wurde, aber sie wurde von Narbengesicht getötet. ( ,,Ich weiß,wer die Jungen gestohlen hat´´, fuhr Gelbzahn fort. ,,Ich habe seinen Geruch in der Nähe der Kinderstube erkannt.´´ ,,Wer war es?´´ ,,Narbengesicht, einer von Braunstern´s Kriegern.´´ ,seite 273)