Eisherz Älterer

Anzahl der Beiträge : 4826 Alter : 21 Anmeldedatum : 20.03.09
 | Thema: Lob von Eisherz 2009-05-08, 18:32 | |
| Also eigentlich hätte ich das ja schon wesentlich eher schreiben können. Keine Ahnung warum ich das nicht gemacht hab. Naja, jedenfalls möchte ich ein großes Lob aussprechen. Die Seite ist echt toll. Die beste deutsche Warrior-Cats-Fanpage, die ich kenne. Die RPGs sind wirklich toll. Alle hier sind nett. ... Ich könnte jetzt noch eine ganze Menge aufzählen, was mir gefällt. Aber ich belasse es lieber dabei.
Und um es mal kurz zu sagen: Es ist echt toll hier! |
|
Wasserstreif Älterer

Anzahl der Beiträge : 3408 Alter : 21 Anmeldedatum : 11.02.09
 | Thema: Re: Lob von Eisherz 2009-05-08, 18:49 | |
| ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen, eisherz^^ ich liebe dieses forum einfach  |
|
Regenohr Königin/Vater

Anzahl der Beiträge : 775 Ort : Wo Himmel und Erde sich berühren. Anmeldedatum : 06.06.09
 | Thema: Re: Lob von Eisherz 2009-06-15, 14:29 | |
| Da muss ich euch auch zustimmen! Das erste wodrauf ich oben bei meinen Lesezeichen klicke ist: Warrior Cats! Hier gibt es wirklich nur nette Leute und es gibt wunderbare Aktivitäten. Man kann hier auch selbst mit das Aussehen bestimmen und ich muss sagen: Ein besser strukturiertes Forum habe ich noch nie gesehen.  _________________ » Daheim verblasst die Welt rückt nah Mit vielen Pfaden liegt sie da Und lockt durch Schatten, durch Trug und Nacht Bis endlich Stern um Stern erwacht Wolke, Zwielicht, grauer Nebeldunst
Ohne Gunst, ohne Gunst. .« © Lord of the Rings
|
Falkenherz Mentor

Anzahl der Beiträge : 1122 Ort : DonnerClan Anmeldedatum : 06.06.09
 | Thema: Re: Lob von Eisherz 2009-06-15, 14:31 | |
| jap, so ist es  Und Regen, ich denke an Neopets, das seinen Reiz immer mehr verliert... Hoffen wir, dass es hier nicht so sein wird... _________________ This time I think I'm to blame It's harder to get through the days You get older and blame turns to shame Cause everything inside it never comes out right And when I see you cry it makes me wanna die |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Lob von Eisherz  | |
| |
|